Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

infas

infas wurde 1959 in Bonn gegründet und wuchs schnell zu einer wichtigen Messgröße im Deutschen Politikgeschehen. In den 90er Jahren baute das Unternehmen seine Tätigkeiten aus und forscht heute in den vielfältigsten Bereichen: in der Bildungs-, Arbeitsmarkt- und Familienforschung gleichermaßen wie in der Gesundheits-, Mobilitäts- oder Regionalforschung. infas bietet ein breites Spektrum an Forschungsinstrumenten. Stichprobenziehungen, die Erhebung und die Aufbereitung von Daten, aber auch die Analyse und die Umsetzungsberatung gehören zu den Leistungen von infas.

Ein Team von rund 110 Experten, über 650 Face-to-Face-Interviewer und 900 Telefoninterviewer, führen bundesweit qualitative und quantitative Umfragen durch.
www.infas.de

infas

Gesellschaft für disziplinübergreifende Marketing-Intelligence

infas 360

infas 360 bietet Unternehmen nicht nur einen neuartigen Gesamtblick auf Märkte, Kunden und Potenziale, sondern erstmals auch eine Marketingforschung, die in operative Maßnahmen für Marketing und Vertrieb überführbar ist.
www.infas360.de

infas 360

Gesellschaft für strategische Marktforschung

infas quo

Auf Basis empirischer Erhebungen berät infas quo Unternehmen zahlreicher Branchen in Fragen zur Weiterentwicklung ihrer Geschäftstätigkeit. infas quo setzt dabei auf eine hohe Beratungskompetenz, eine herausragende Datengrundlage und stets individuell zugeschnittene Lösungsansätze.
www.infas-quo.de

infas quo