Leitbild

Gegenwärtig gehören zum Verbund der infas Holding Aktiengesellschaft vier Unternehmen, die alle in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung tätig sind und einem gemeinsamen Leitbild folgen.

Unsere Unternehmen öffnen den Blick auf die Gesellschaft und die Wirtschaft

Die infas Holding Aktiengesellschaft vereint Töchter, die aus verschiedenen Perspektiven mithilfe von Daten die Gesellschaft und die Wirtschaft abbilden.

Die professionelle Sichtbarmachung ist ein wachsendes Bedürfnis der vernetzten Gesellschaft und entscheidender Faktor für den ökonomischen Erfolg. Mit aufwendig erhobenen Daten und komplexen statistischen Analysen schärfen wir den Blick auf die Gesellschaft.

Unsere Unternehmen trainieren zukunftsgerichtet den eigenen Blick

Alle Tochtergesellschaften von infas setzen zwar unterschiedliche Methoden ein, in ihrer Haltung stimmen sie aber überein: Für unsere Auftraggeber arbeiten wir mit größter Seriosität und Präzision, immer mit dem Anspruch, beste Qualität zu liefern. Entlang der Wertschöpfungskette der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung bieten wir alles aus einer Hand, um dem Qualitätsversprechen stets gerecht zu werden.

Unser Handeln basiert auf unserem Code of Conduct

Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, hat sich die infas Gruppe einen Code of Conduct gegeben, dem sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflichtet fühlen. Er beruht auf unseren ethischen Werten und Geschäftsgrundsätzen, die von Integrität und Loyalität geprägt sind. Er leitet und unterstützt uns bei unserem Handeln.

Corporate Governance der infas Holding AG

Code of Conduct (Verhaltenskodex) der infas Gruppe